Schriftenreihe des Instituts für Managementforschung

Sie möchten die "Schriftenreihe des Instituts für Managementforschung" abonnieren? Senden Sie eine e-mail mit Ihren Kontaktdaten an abo@ibidem-verlag.de.

Ihre Vorteile: Sie erhalten automatisch jeden Band pünktlich zum Erscheinungstermin mit Rechnung zugestellt. Das Abonnement kann jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist gekündigt werden.


Autor 
  
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Büchern)

Seite:  1 

Sozialwissenschaftliche Aspekte des Gründungsmanagements
Fink, Matthias, Kraus, Sascha und Almer-Jarz, Daniela (Hrsg.)
Die Entstehung und Entwicklung junger Unternehmen im gesellschaftlichen Kontext
49,90 EUR
(Preis inkl. MwSt.)
sofort verfügbar sofort verfügbar
Sozialwissenschaftliche Aspekte des Kooperations- und Genossenschaftsmanagements
Kühl, Rainer, Rößl, Dietmar und Brazda, Johann (Hg.)
Eine Publikation der Arbeitsgemeinschaft Genossenschaftswissenschaftlicher Institute e.V. (AGI)
49,90 EUR
(Preis inkl. MwSt.)
sofort verfügbar sofort verfügbar
Räumliche Lineare Modelle und Autokorrelationsstrukturen in der Gründungsstatistik
Breitenecker, Robert
Methodische Analyse und empirische Tests
59,90 EUR
(Preis inkl. MwSt.)
sofort verfügbar sofort verfügbar
Entrepreneurial Management
Marxt, Christian; Kraus, Sascha; Müller, Daniel

49,90 EUR
(Preis inkl. MwSt.)
sofort verfügbar sofort verfügbar
  
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Büchern)

Seite:  1